Ein Wochenende im Erzgebirge

Wir waren am langen Himmelfahrts-Wochenende im Erzgebirge. Wir haben von Donnerstag bis Sonntag in Neuhermsdorf übernachtet, waren am Freitag im Elbsandsteingebirge und am Samstag mit Freunden zu einer Wanderung verabredet. Sonntag mussten Kenny und ich wieder nach Hause fahren. Werner auch, aber er nahm das Fahrrad und startete von Radebeul aus auf dem Elberadweg. Bei Magdeburg wechselte er auf den Allerradweg.

Bild 1: Das Hotel in Neuhermsdorf

Bild 2, 3, 4: Am Donnerstag waren wir in Tschechien spazieren. Das Hotel lag nur ca. 500m von der Grenze entfernt.

 

Ausflug ins Elbsandsteingebirge

 

Unsere Wanderung startete von Uttewalde und führte zur Bastei. Dort war es sehr voll (und trotzdem schön), sonst eher ruhig und wir konnten die Natur genießen.

 

 

Am Samstag waren wir mit Freunden zu einer Wanderung um die Lichtenberg Talsperre verabredet. Es war sehr schön. Die Hunde haben sich auch gut verstanden und hatten viel Spaß.

 

 

Am Sonntag haben wir Werner in Radebeul bei Dresden "ausgesetzt".

Wir waren Sonntag Nachmittag zu Hause, Werner erst am Freitag. ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0