Kleines Update vom Mantrailing

Wir trailen jetzt gelegentlich in Hannover.

Am 2. Dezember waren wir auch dort. Jeder Hund bekam zwei Trails. Der erste Trail, bei dem wir uns mitversteckt haben, endete an der Oper. Das letzte Bild zeigt den Türgriff der Tür, vor der Kenny und ich gewartet haben.

 

Der zweite Trail, bei dem ich die Versteckperson war, endete in der Aegidienkirche, wo dann auch unser Startpunkt war. Unser Trailende war vor dem Rathaus. Das dritte Bild zeigt die Straße, die wir vorher überqueren mussten und den Platz vor dem Rathaus.

Kennys zweiter Trail führte über eine riesige Kreuzung in der Nähe vom Waterloo-Platz. Wir hatten auf dem Weg über die Kreuzung sechs Ampeln - die waren alle rot, wenn wir kamen, so dass wir immer warten mussten. Kenny hat das gut gemacht, besonders wenn man bedenkt, dass wir sonst fast immer in kleineren Orten trailen, in denen es meist nichtmal Kreuzungen mit Ampeln gibt.

 

Der Trailverlauf

 

Die Kreuzung nochmal größer

 

Abgesehen vom Wetter (drei Stunden Regen) hat das Trailen wieder mal sehr viel Spaß gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0