Kenny hat jetzt einen Blog

Kenny lebt nun schon seit über 7 Jahren bei uns.

Geboren ist er am 1. Mai 2009. Bei unserer ersten Begegnung war der kleine Eisbär gerade mal eine Woche alt.

 

Seit Anfang 2010 waren wir in einem sehr netten Forum unterwegs und ich konnte dort vom Alltag und Training mit Kenny, von Schwierigkeiten, Krankheiten, von unseren Wanderungen und anderen Erlebnissen berichten. Nun wird das Forum zum Jahreswechsel geschlossen.

Die Kenny-Geschichten aus dem Forum habe ich kopiert und mich dabei sehr darüber gefreut, dass ich so viele erzählt hatte. An viele Einzelheiten könnte ich mich sicher nicht mehr so genau erinnern, wenn ich sie nicht aufgeschrieben hätte.

Daher entstand die Idee, auch weiterhin Kenny-Geschichten zu schreiben. Und weil ich wenig Lust habe, die nur für mich aufzuschreiben, gibt es nun diesen Blog.