Hund am Morgen...

von twenty9  (12.02.2011)

 

Hund am Morgen...

... bringt Kummer und Sorgen

   Stimmt nicht!

... bringt Freude! :-)

 

Unser Hund Kenny bekommt morgens manchmal sehr früh sein Futter.

Ich war heute schon vor dem Piepsen von Petras Wecker wach und ließ sie weiterschlafen.

Normalerweise füttert sie den Hund.

Ich ging ins Wohnzimmer.

Kenny schaute mich fragend an: "Was machst du denn hier?"

Er stieg aus dem Korb und machte seine Liegestütze.

 

 

Ich ging in die Küche und weichte sein Trockenfutter ein.

"Ach so, du fütterst mich heute", dachte Kenny und legte sich auf seine Decke.

Während das Trockenfutter einweichte, setzte ich mich mit einem Buch in den Sessel.

Kenny döste auf seiner Decke.

Nach 10 Minuten hob er den Kopf und schaute mich mit großen Augen an.

Dann nickte er Richtung Küchentür: "Ey Alter, die Zeit ist rum. Hol mein Futter! Ich mag es al dente."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0