12tel Blick 2017

Wir haben heute einen Platz für unseren neuen (vierten) 12tel Blick gewählt.

 

 

14. Januar 2017

 

Kenny sitzt neben einer im letzten Jahr neu errichteten Deichscharte bei uns im Ort. Die Deichscharte ist ein Notverschluss, an dem die Zufahrt zum Allerdamm beim anstehenden Hochwasser durch Aluminiumbalken verschlossen werden kann.

 

Eigentlich sollte Kenny nicht daneben sondern oben drauf sitzen, aber heute war die Oberfläche vereist, so dass er dann doch besser unten bleiben musste. Im Hintergrund sind die Allerwiesen und die Allerbrücke zu sehen. Das hübsche Haus links ist ein Alten- und Pflegeheim.

 

 

19. Februar 2017

 

18. März 2017

 

 

 

22. April 2017

 

 

Tja, leider habe ich es im Mai nicht geschafft zu fotografieren, so dass dieser 12tel-Blick nun erstmal pausiert. Vielleicht beenden wir ihn dann nächstes Jahr, mal sehen. Wir haben ja schon einen, der zwei Jahre gebraucht hat, um fertig zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0