Mantrailing-Workshop Tag 2

Am Sonntag war der 2. Trailtag.

Wir haben uns an einem anderen Ort getroffen. Ich kannte beide Orte vorher noch gar nicht, so dass es sehr spannend war, wo die Trails überall entlang führen konnten.

 

Kennys Vormittagstrail

 

1. Bild: Start an der Bushaltestelle

2. Bild: Abgang gefunden

3. Bild: nach rechts abgebogen

4. Bild: Geradeaus war falsch. 

5. Bild: Wieder zurück.

6. Bild: Hier noch mal checken. 

7. Bild: Da war es auch falsch.

8. Bild: Dann gehen wir hier nochmal gucken. (Ne andere Idee hatte ich auch nicht mehr.)

9. Bild: Rechts war richtig und der Zugang zum Spielplatz war dann schon wieder falsch, so dass Kenny gerade umdreht.

10. - 12. Bild: Kenny checkt sämtliche Seitenstraßen, waren aber alles Negative.

13. Bild: Hier geht es lang!

14. - 16. Bild: Der Hauseingang war zwar super interessant, aber falsch.

17. Bild: Da geht es weiter. Dann nach rechts und

18. Bild: auf die Straße zu.

19. Bild: Hier müssen wir die Straße überqueren.

20. Bild: Auf der anderen Straßenseite haben wir alle Richtungen gecheckt und Kenny konnte sich nicht entscheiden. Meine Vermutung war, dass es irgendwie schräg nach links gehen müsste. Nach rechts war sein Negativ klarer.

21. Bild: Weil wir nicht so wirklich weiter kamen, sollte ich ihn ans Halsband umschnallen und nochmal auf die andere Straßenseite in die Seitenstraße (witzig!) zurück gehen, wo er noch ganz sicher war.

22. Bild: Umschnallen aufs Geschirr

23. Bild: wieder über die Straße

24. Bild: Es ging dann tatsächlich nach schräg links über den Parkplatz weiter. Der Wind hat uns ganz schön zu schaffen gemacht dort. Jetzt kann es nicht mehr weit sein!

25. Bild: Wahrscheinlich nur noch um die Ecke.

26. Bild: Gefunden und brav hingesetzt.

27. Bild: Yeah! Belohnung futtern!

 

 

 

Kennys Nachmittagstrail

 

Bild 1 und 2: Anriechen auf einem großen Platz auf dem auch schon etliche alte Spuren von uns waren.

Bild 3: über die Bahnschienen

Bild 4 und 5: nach rechts und vielleicht irgendwie nach links

Bild 6: Hier nochmal gucken - war aber eine ältere Spur.

Bild 7: Nein.

Bild 8: Hier auch nochmal gucken.

Bild 9: Nein.

Bild 10: Dann doch wieder zurück.

Bild 11 und 12: Ach so. Hier geht es lang. So ein kleiner mieser Durchgang. ;-)

Bild 13 und 14: Über einen Hinterhof und an der Straße nach links.

Bild 15 und 16: Dann wollte Kenny über die Straße. Eigentlich war die Versteckperson auf der linken Straßenseite entlang gegangen (wurde mir erzählt), aber der Wind kam auch recht stark von der linken Seite, so dass die Partikel auf die rechte Straßenseite getragen wurden, sich dort an der Hecke sammelten und Kenny dort mehr Geruch hatte.

Bild 17: Nach der Straßenüberquerung ging es nicht geradeaus weiter, obwohl der Wind auch dort den Geruch hingepustet hatte.

Bild 18: an der Hecke entlang

Bild 19: Nach rechts abgebogen, aber da ging es nicht weiter. Es sah eher so aus, als müssten wir wieder über die Straße.

Bild 20: Ja, über die Straße.

Bild 21: Erster Weg rechts - ein Nein.

Bild 22 und 23: Zweiter Weg rechts - auch ein Nein.

Bild 24: Zum Parkdeck rauf - noch ein Nein.

Bild 25: Geradeaus?

Bild 26: Auch nicht! Dann doch wieder zurück.

Bild 27: Doch auf das Parkdeck!

Bild 28: Hinter dem kleinen Durchgang, auf den Kenny zusteuert, war die Versteckperson auf der Treppe nach unten.

 

Das war ein schwerer Trail für uns. Wegen des Windes, aber auch wegen der vielen Kreuzungen. Ohne Anleitung wären wir vermutlich unterwegs ein bisschen verzweifelt. Aber so kamen wir gut an.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0