Nordic Walking beim Hannover Marathon

Heute ist Werner beim Hannover Marathon beim Nordic Walking (10 km) gestartet. Kenny und ich waren die Supporter und für die Fotos zuständig.

Zuerst sind wir vom Start zum Maschsee gegangen. Das Rathaus stand sehr fotogen in der Frühlingssonne.

Am Maschsee vorbei sind wir zu unserer ersten Fotostation am Stadion gegangen und haben auf Werner gewartet. Erst kamen noch sehr viele 10km-Läufer, dann die Walker ohne Stöckchen und dann die Nordic Walker.

 

Kenny hat Werner kurz begrüßt - oder andersherum - und schon war er wieder weg.

 

 

Zur Unterhaltung der Zuschauer haben wir einen kleinen Sprint eingelegt, um ihn nochmal einzuholen.

Hat geklappt!

Aber dann war er schon wieder schnell vorbei...

 

Kenny war kurz im Maschsee und dann sind wir Richtung Hildesheimer Straße gegangen, traditionell die zweite Stelle, an der wir Werner "auflauern".

 

Auch da war er wieder schnell vorbeigerauscht.

 

Danach haben wir uns erst nach dem Finish am Bogenschützen wieder getroffen, weil es im Zielbereich brechend voll war und Kenny und ich uns so lange lieber ein schattiges Plätzchen gesucht haben.

 

 

Fazit:  Super Wetter, super Stimmung, müder Hund, zufriedener Walker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0